Liebe Schülerinnen,

wir heißen euch an unserem Cuno-Berufskolleg I zum diesjährigen Girls’Day willkommen und möchten euch einen kleinen Einblick in die Metall- und Elektrotechnik vermitteln.

Ihr werdet ein gemeinsames Projekt aus beiden Fachbereichen durchführen. Im Bereich der Elektrotechnik stellt ihr die Elektronik für eine Lampe her und in der Metallwerkstatt fertigt ihr einen passenden Sockel für diese Lampe an.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 25.04.2024 in unserem Berufskolleg, Viktoriastraße 2, 58095 Hagen um 8:00 Uhr am Haupteingang unserer Schule.

Bis dahin, eine schöne Zeit!!!

Stephanie Artmeier (Organisation)

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an (02331 2075460) oder schreib eine E-Mail (artmeier(at)cuno1.de). Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.