Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Waffelspenden-Aktion für Erdbebenopfer

Fassungslosigkeit, Ohnmacht, Betroffenheit und das enorme Mitgefühl sind am Cuno-BK I und II zu spüren.

Familienangehörige, Freunde oder Bekannte wurden durch das Erdbeben in der Türkei und in Syrien schlimm getroffen.

Durch die gemeinsam organisierten Waffelspenden-Aktionen der SoRSmC-Teams (Schule ohne Rassismus - Schüler mit Courage) am 10. Februar und am 2. März sind insgesamt Spenden in Höhe von 1.536,30 Euro eingenommen worden. Wir sind stolz auf die Solidarität der Cunoten, denn die Spendenhöhe zeigt die Solidarität in unseren Häusern.

Herzlichen Dank an alle großzügigen Spenderinnen und Spender und fleißigen Helfer, die uns durch Spenden aller Art, den Auf- und Abbau, die Leihgeräte, die Plakatgestaltung, das Waffelbacken und verkaufen, Spülen usw. tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!