Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen Rainer Störmer

Wir trauern um unseren lieben Kollegen und Lehrer Rainer Störmer, der von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei der Familie und seinen Freunden.

1992 wechselte Rainer Störmer von der beruflichen Schule in Schwerte zur Cuno-Berufsschule I nach Hagen. Er galt als engagierter, verlässlicher und kompetenter Lehrer in den Ausbildungsberufen der Metallbauer und der Konstruktionsmechaniker mit einem stets sehr guten Verhältnis zu unseren Schülern. 2009 wurde er in den Ruhestand versetzt, nahm aber nochmals bis 2013 eine Vertretungsstelle mit sechs Unterrichtsstunden pro Wochen wahr.

In stillem Gedenken.
Das Kollegium sowie die Schülerinnen und Schüler des Cuno-Berufskolleg I