Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Zeugnisübergabe an die Fachabiturienten

Am 25. Juni 2020 erhielten eine Schülerin und 34 Schüler der Höheren Berufsfachschulen ihre Abschlusszeugnisse.

Eine Schülerin und 34 Schüler der Höheren Berufsfachschulen „Elektrotechnik – Automatisierungstechnik“ (HB18A), „Elektrotechnik – Informationstechnik“ (HB18I) und „Metalltechnik“ (HB18M) erhielten ihre Abschlusszeugnisse. Trotz der durch die Corona-Pandemie bedingten besonderen Situation fand die Zeugnisüberreichung in einem festlichen Rahmen statt, wenngleich außerschulische Gäste zu unserem großen Bedauern nicht zugelassen werden konnten.

Im Anschluss an das Grußwort des Schulleiters Herrn Luig kamen neben den Klassenlehrern auch die Sprecherin und die Sprecher der drei Klassen zu Wort und reflektierten die vergangenen zwei Jahre aus ihrer Sicht.

Nach der Überreichung der Zeugnisse, die die Absolventin und Absolventen wurden abschließend die jeweils Klassenbesten durch den Cuno-Förderverein geehrt.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Kollegium an alle Fachhochschulreife-Absolventen und alles Gute für die Zukunft!