Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Wir begrüßen einen weiteren neuen Kollegen: Verus Grond

Verus Grond ist seit dem neuen Schuljahr 2019/2020 an unserem Berufskolleg beschäftigt.

Verus Grond

Nach zwei Jahrzehnten Tätigkeit im Werkzeug- und Formenbau sowie als Anwendungsberater im Bereich CAD/CAM hat er sich im Jahr 2009 dazu entschieden, in den Schuldienst zu wechseln.

Die Lehrerausbildung hat er am Berufskolleg für Technik in Lüdenscheid mit den Fächern Maschinentechnik/Fertigungstechnik abgeschlossen. Es macht ihm große Freude seine beruflichen Erfahrungen an die Auszubildenden weitergeben zu können. In seiner Freizeit reist Herr Grond gerne und macht Sport (Schwimmen, Radfahren, Squash). Zudem spielt er Klarinette.

Verus Grond sagt: "Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung durch das Kollegium und den herzlichen Empfang am CUNO Berufskolleg bedanken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Kollegium und auf die Arbeit mit den Auszubildenden."