Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Azubi Speed Dating

Am 30. Januar 2020 bieten wieder die Cuno-Berufskollegs in Zusammenarbeit mit dem Programm „Ausbildung jetzt!“ ein Speeddating an.

 

Dabei können sich Schülerinnen und Schüler den Betrieben, die noch für 2020 einen Ausbildungsplatz anbieten, im Zehn-Minuten-Takt vorstellen. Auch wenn die Bewerbungsunterlagen noch nicht komplett sind oder man diese professioneller gestalten möchte, sollte man am Do, 30.01.2020 von 13:00 bis 15:30 Uhr vorbeischauen. In diesen Fällen und bei allen anderen Fragen bietet die Bundesagentur für Arbeit ihre Unterstützung an.

Aktuell haben sich 21 Betriebe mit den unterschiedlichsten Ausbildungsberufen, vom Berufskraftfahrer bis zum Verfahrensmechaniker in der Kunststofftechnik, angemeldet.