Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Wir begrüßen einen neuen Kollegen: Tim Fehr

Tim Fehr ist seit dem 01.05.2019 als Lehrkraft für die Fächer Wirtschaftswissenschaften und Sport/Gesundheitsförderung an unserem Berufskolleg beschäftigt.

Tim Fehr

Sein Referendariat beendete er Ende April 2019 am Berufskolleg des Märkischen Kreises in Iserlohn.

Bis zu seinem Studium in Paderborn spielte Herr Fehr Handball beim VFK Iserlohn. Während seines Studiums wurde das Handballspiel durch Joggen und Kraftsport ersetzt, was durch die Teilnahme an verschiedenen Hindernisläufen (unter anderem in Österreich) ergänzt wurde. Als letztes sportliches Ereignis absolvierte Herr Fehr im April 2019 den Marathon in Hamburg.

Herr Fehr bedankt sich für den herzlichen Empfang und die Unterstützung während seiner Anfangszeit bei dem gesamten Kollegium und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Herrn Fehr viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit unseren Schülerinnen und Schülern!