Berufskolleg I für Technik
der Stadt Hagen
Cuno Berufskolleg

Cuno-Fußballturnier

Unter dem Motto „Fair Play“ spielten am 11. Juli zwanzig Klassenmannschaften um den Wanderpokal.

Die Siegerklassen: IM16B, MMA17A und EAT15

Fotos: Andrea Bradenbrink

Der Pokal wurde vom Förderverein unseres Berufskollegs zur Verfügung gestellt. Wir sagen herzlichen Dank dafür.

Unser Dank richtet sich ebenso an Frau Oriwol, die für die Siegermannschaften Verzehrgutscheine spendete.

Herr Luig (Schulleiter) und die Organisatorin Frau Richter eröffneten das Fußballturnier in der Sporthalle Mittelstadt, Bergischer Ring in Hagen pünktlich um 9:00 Uhr.

Sieger des Fußballturniers wurde die Klassenmannschaft IM16B (Industriemechaniker Mittelstufe).
Den zweiten Platz belegte die Mannschaft der MMA17A (Maschinen- und Anlagenführer Unterstufe) und dritter Sieger wurde die EAT15 (Elektroniker für Automatisierungstechnik Oberstufe).

Die Siegerehrung nahm Herr Luig (Schulleiter) vor und dankte den teilnehmenden Klassenmannschaften für ihren sportlichen Einsatz und ihr faires Spiel.

Frau Richter (Organisation) bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung bei den Kolleginnen und Kollegen, die für den reibungslosen Ablauf des diesjährigen Fußballturniers sorgten und der Schülermitverwaltung, die sich um das leibliche Wohl aller Anwesenden kümmerte.